IMPRESSUM     |     DATENSCHUTZ     |     DISCLAIMER

Team Tierarztpraxis Dr Deininger

Mit großem Erfahrungsschatz für unsere Patienten!

Denken wir ein Jahrhundert zurück, wurden Haustiere eher als zuverlässige Nutztiere gehalten. Wachen, Treiben, Hüten, Jagen, Schädlinge reißen, Schutz, aber auch Ernährungsgrundlage – all das hat den tierischen Alltag ausgemacht.

Heute sind Haustiere unsere treuen Weggefährten und Familienmitglieder. Wir sind auf ihr Wohlbefinden bedacht, nutzen die Vorsorgemöglichkeiten und nehmen Erkrankungen genauso ernst, wie in der Humanmedizin.

Seit annähernd 100 Jahren behandelten drei Generationen in der tierärztlichen Klinik Dr. Deininger die tierischen Gefährten. Aus arbeitsschutzrechtlichen Gründen konnten wir ab April 2018 keinen 24-Std-Bereitschaftsdienst mehr leisten und entschlossen uns zur Abgabe der Klinikzulassung.

Wir, Ihre "Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. Susanne Deininger", blicken mit großem Erfahrungsschatz auf ein breites Spektrum in Diagnostik, Therapie und Chirurgie, das unseren Haustieren trotz Erkrankung ein durchaus lebenswertes Leben ermöglicht.

Wir lieben Tiere – so wie Sie!

Ihre Dr. med. vet. Susanne Deininger

 

Tierarzt Dr. S. Deininger